Es erfordert Mut anzuerkennen, dass etwas in deinem Leben nicht funktioniert und Du Hilfe benötigst!

Eli Schäfer Hypnose Coaching

Hallo,
 

Ich halte es für wichtig, dass Du etwas über mich weißt, bevor Du zu Deiner ersten Sitzung kommst. Wenn du ein paar Dinge über mich weißt und darüber, was für mich bei unserer gemeinsamen  Arbeit wichtig ist, lässt sich hoffentlich die eventuelle Unruhe vor deiner persönlichen Reise verringern.

Mein Name ist Eli Redzepi-Schäfer. Ich wurde 1976 im heutigen Nord-Mazedonien geboren und lebe seit 1991 in Deutschland.

Meine ersten beruflichen Jahre führten mich über eine kaufmännische Ausbildung in die Branche “Hotel und Gastronomie”.
 
Meine eigene Geschichte brachte mich über Umwege zur Hypnose. Im Anschluss an dieses einschneidende Erlebnis – diese sehr positive Erfahrung – war ich voll und ganz überzeugt von der Möglichkeit der Hypnose und fest entschlossen, diese Chance zur Veränderung auch anderen Menschen anbieten zu wollen.
 
Ich absolvierte meine Hypnose Ausbildung Basic und Hypnose Hybrid Ausbildung und belegte parallel dazu Grundkurse in allgemeiner Psychologie und Gesprächstherapie nach Carl Rogers. Ergänzend absolvierte ich weitere Ausbildungen u.a. zur Ernährungsberaterin und Gewichtscoach / Geprüften Beraterin für Gewichtsmanagement, mehrere spezielle, vertiefende Weiterbildungen auf dem Gebiet Hypnosetherapie u.a. Hypnose ohne Worte (Simpson Protocol), Simpson Protocol Optimal Weight und spirituelle Rückführung.
 

Da mir der Umgang und die Arbeit mit Menschen schon immer eine Herzensangelegenheit war, bin ich froh heute diese umfassende und zufriedenstellende Tätigkeit ausüben zu können.

 

 

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit mir auf!

Eli Redzepi-Schäfer
Falkenweg 1
36093 Künzell
Telefon: 0172 / 5835150
schaefer.eli@outlook.com

Terminbuchung