Hallo,

mein Name ist Eli Redzepi-Schäfer. Ich wurde 1976 im heutigen Nord-Mazedonien geboren und lebe seit 1991 in Deutschland.

Meine ersten beruflichen Jahre führten mich über eine kaufmännische Ausbildung in die Branche „Hotel und Gastronomie“.
 
Während meiner Elternzeit entschloss ich mich dann, andere Wege einzuschlagen.

Ich absolvierte verschiedene Ausbildungen / Lehrgänge u.a. zur Ernährungsberaterin, zum Gewichtscoach / Geprüften Beraterin für Gewichtsmanagement und belegte im Anschluss Grundkurse in allgemeiner Psychologie und Hypnose (Basic und Hybrid).

Darauffolgend besuchte ich mehrere Weiterbildungen auf dem Gebiet Hypnosetherapie z.B. Hypnose ohne Worte (Simpson Protocol), Simpson Protocol Optimal Weight und die Hypnose Hybrid Ausbildung.

Derzeit befinde ich mich in der Vorbereitung für die amtsärztliche Prüfung nach dem Heilpraktikergesetz zur „Heilpraktikerin für Psychotherapie“.

Da mir der Umgang und die Arbeit mit Menschen schon immer eine Herzensangelegenheit war, bin ich froh heute diese umfassende und zufriedenstellende Tätigkeit ausüben zu können.

Vita

2018 – Fernstudium mit dem Abschluss Ernährungsberaterin

2019 – Fernstudium mit dem Abschluss Gewichtscoach / Geprüfte Beraterin für Gewichtsmanagement

2019 – Fernstudium Grundwissen Psychologie

2019 – Hypnose Basic

2019 – Hypnose ohne Worte Simpson Protocol (SP)

2019 – Simpson Protocol Optimal Weight

2020 – Hypnose Hybrid Ausbildung

Januar 2020 Eröffung der eigenen Praxis