Ich arbeite mit Hypnose

Ich arbeite mit Hypnose.

 

Die Technik der Hypnose war schon im Altertum bekannt. Sie ist auch heute ein wirkungsvolles Instrument! Du findest zu Selbstliebe und innerem Frieden – das, wonach Du Dich im Innersten sehnst. So kannst Du den schmerzhaften Kreislauf aus Diät, Frust und Einsamkeit durchbrechen. Ich begleite Dich dabei. 

Über die Hypnose helfe ich Dir, auf eine ganz bestimmte Art zu Dir selbst finden, ohne dass Du Dich bewusst darum kümmern musst. Während der Sitzung bleibe ich an Deiner Seite und führe Dich in eine Trance. Du kannst Dich absolut sicher fühlen. Du entspannst Dich – schlafen wirst Du nicht! Während Du in Trance bist, kommuniziere ich mit Deinem Unterbewusstsein – also dem Anteil in Dir, das verletzt, einsam und von starken Gefühlen getrieben ist. Du wirst alles mitbekommen, denn Dein Bewusstsein ist hellwach. So behälst Du die Kontrolle über die Situation, wie ich Dich zu Deinem Überbewusstsein leite und damit zur Lösung Deiner Themen.

Du wirst merken: Die Veränderung kommt aus Dir selbst! Du wirst es spüren. Du bestimmst selbst, wie viele Sitzungen Du brauchst. Manchmal ist schon eine einzige ausreichend – manchmal braucht es mehr. Bis Du wahrnehmen kannst, was Dir gut tut, was Dir schmeckt und wann sich eine Zufriedenheit einstellt. Du hast gelernt, Deiner liebenden Stimme in Dir zu vertrauen.

Rufe noch heute die Nummer +49 (0) 0661 / 20695808  an, um eine Erstberatung zu erhalten.