Online-Coaching

Online-Coaching

Du möchtest einen Coach, ohne mühsam in eine Praxis fahren zu müssen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie wir uns finden können. Ich vermute, dass dies mit einer Google-Suche begann.

Wichtig ist, dass du dich entschieden hast, dass es an der Zeit ist, etwas zu verändern.

Ich bin froh, dass du dich entschieden hast.

Ich mache Online-Coaching mit Menschen seit vielen Jahren.

Die Online-Sitzung bietet einige einzigartige Möglichkeiten. Sitzungen können zu nicht traditionellen Bürozeiten geplant werden. Du bist nicht auf einen Coach in deiner Umgebung beschränkt.

Das Coaching ist mobil. Viele berichten von einer direkteren Beziehung zum Coach. Eine Sitzung dauert 60 Minuten und nicht mehr als 60 Minuten. Einige Kunden gaben an, dass sie sich mit der Distanz wohler fühlen und dass es einfacher ist, schwierige Themen zu diskutieren.

Die Technik hilft uns, unsere Möglichkeiten zu erweitern. Genau für das sollte Technik da sein.
Zu deiner Information, wir können entweder Sprache oder Video verwenden, du hast die Wahl.

Ich mache es schon so lange, dass ich mich damit total wohl fühle.
Die Frage ist: „Funktioniert das Online-Coaching für Dich?“

Nur Du kannst wissen, ob Online-Coaching was für dich ist.

Wie immer du dich entscheidest, du wirst feststellen, dass ich dir helfen werde, deinen Drachen so zu konfrontieren, wie ich es tun würde, wenn wir uns persönlich treffen würden.

Der Einstieg ist so einfach wie das Greifen zum Telefon
Ich werde hier sein!

Wie funktioniert es?

Einfach!

Ich verwende eine Programm namens Zoom von Zoom Video Communications.

Es ist schnell und einfach zu installieren, für PC, Android und iPhone verfügbar und das Beste ist, es ist kostenlos!

Wie fange ich an?

  • Lade die kostenlose App herunter. Du benötigst noch nicht einmal einen Account oder ein Passwort!
  • Wenn wir eine Sitzung planen, erhältst du eine E-Mail mit dem Link „An Videoanruf teilnehmen“, der für dich und deine Terminzeit eindeutig ist.
  • Du siehst die Willkommensnachricht. Klicke auf „Videoraum betreten“ und ich bin dabei!

Du musst nicht in deinem Chaos stecken bleiben.
Ruf mich noch heute unter 0172 / 5835150 an, um eine kostenlose telefonische Beratung zu erhalten.